top of page
Judith Eberhardt

Kurzbiografie

Mein Name ist Judith Eberhardt. Ich wurde 1975 in Winterthur geboren und lebe seit 2014 mit meinem Mann und unseren drei Kindern im Toggenburg.

Ich wuchs zweisprachig in der Deutschschweiz und im Tessin auf. Meine Verbundenheit zur Natur bewegte mich zum Studium der Umweltnaturwissenschaften und der Biologiedidaktik an der ETH Zürich. In dieser Zeit schrieb ich auch meine Semesterarbeit über die "Natur im Märchen am Beispiel der Frau Holle".

Aktuelles

Aktuell beschäftige ich mich mit Begabungsförderung (Kunst und Science) in Lichtensteig, sowie an der KiTS in Bronschhofen.

Zudem biete ich Lesungen von "Lena und die Wunderblumen" mit Workshop für Schulen, Private und Bibliotheken an und unterrichte Englisch-, Deutsch und Italienisch für Erwachsene. Auch als Ski- und Schwimmkursleiterin bin ich immer wieder tätig.

bottom of page