top of page

Autoren-Lesung "Lena und die Wunderblumen"

Meine Lesungen beinhalten ein Workshop, wo die Kinder ihre eigenen Wunderblume entdecken, eine Diskussionsrunde über gegenseitige Stärken und eine von den Originalbildern begleitete theatralische Lesung des Buches. Die Lesung eignet sich besonders für Kinder der 1. bis 6. Klasse.

Kosten Pro Lesung: 350.- für maximal 50 Kinder. Die Anreisekosten sind in den Kantonen mit und rund um Kanton SG inklusive.

Für andere Kantone nach Vereinbarung.

Ich möchte mich bei dir für die tolle Lesung bedanken. Sie war wirklich gut auf die Stufe abgestimmt und durch den Workshop und das Einbeziehen der Kinder beim Lesen, waren sie völlig gepackt.

Hier sehen Sie einige Wunderblumen von 1-3. Klasskindern

Ich freu mich auf Ihren Auftrag!

bottom of page